Zusammenarbeit auf Augenhöhe

In Zeiten der voranschreitenden Digitalisierung bleibt leider oft der persönliche Kontakt auf der Strecke. Da uns dieser jedoch sehr wichtig ist, veranstalten wir regelmäßig den sogenannten  „Partnertag“.

Hierbei werden ausgewählte Makler zu uns eingeladen, um ihnen einen umfangreichen Einblick in unseren Arbeitsalltag zu ermöglichen und gegenseitig Informationen auszutauschen. In Gesprächsrunden werden sowohl die Problematiken, als auch die Wünsche und Hoffnungen der Branche ausgiebig diskutiert.

Am 09. und 10. Mai 2017 war es wieder soweit und K&M empfing herzlich die eingeladenen Vertriebspartner.

Im regen Austausch mit den Fachbereichen und der Geschäfts­leitung konnten viele Fragen geklärt und die alltäglichen Herausforderungen ins Blickfeld gerückt werden. Mit anregenden Gesprächen beim Abendessen ließen wir den Tag entspannt ausklingen.

Vertriebspartner sind bei uns nicht nur eine Nummer im System – wir schätzen ihre Meinungen, Erfahrungen und Kritik. Aus diesem Grund freuen wir uns auch auf zukünftige Veranstaltungen.

Danke an die beteiligten Makler des Partnertages für die spannenden, informativen und unterhaltsamen Stunden.

Ihr Konzept & Marketing Team

Sie möchten mehr Informationen zum Partnertag?

Schreiben Sie uns