Konzept & Marketing erhält den AssCompact-Award für den besten Service im Bereich Schaden- und Unfallversicherung im Jahr 2020. Diese Auszeichnung ist eine großartige Bestätigung für unsere Bemühungen im Umgang mit unseren Vertriebspartnern.

Wir danken allen Maklern, die uns ihre Stimme gegeben haben!

Als Assekuradeur bildet die Zusammenarbeit mit Versicherungsmaklern die Kernessenz unseres Geschäftsmodells. Schließlich erfolgt der Vertrieb unserer Produkte ausschließlich durch unabhängige Vermittler. Warum? Weil Kundenorientierung unsere oberste Maxime ist und wir davon überzeugt sind, dass es in Fragen der finanziellen Absicherung keine Alternative zur Betreuung durch einen unabhängigen Vermittler gibt. Nur Versicherungsmakler und -berater zeigen objektiv die besten Möglichkeiten für den individuellen Absicherungsbedarf ihrer Kunden auf.

Ziel unseres Maklerservice ist es deshalb, die bestmögliche Grundlage für den Arbeitsalltag unserer Vertriebspartner zu schaffen. Sei es durch engagierte und hochqualifizierte Ansprechpartner, intuitiv bedienbare Angebotsrechner, fortschrittliche digitale Unterstützung sowie kundenorientierte Marketingmaterialien. Dafür arbeiten wir unablässig an der Optimierung unseres Service-Angebotes. Die erneute Auszeichnung durch AssCompact bestätigt, dass wir mit unserer Arbeit auf dem richtigen Weg sind. In 10 von 12 Kategorien haben Vermittler unseren Maklerservice mit einem Top-3-Platz belohnt:

Mit der diesjährigen Auszeichnung konnten wir an die Erfolge der vergangenen Jahre (Platz 1 in 2018 / Platz 2 in 2019) anknüpfen. Ihre Gesamtzufriedenheit mit unserem Service hat sich dabei kontinuierlich verbessert. So erfreulich die Ergebnisse der Maklerbefragung sind, sehen wir einen 1. Platz nicht als Zeichen dafür, uns auf dem Erreichten auszuruhen. Vertriebspartner von K&M können sicher sein, dass konstruktives Feedback stets Gehör findet und wir auch in Zukunft weiter alles daran setzen werden, unseren Maklerservice zu verbessern und auszubauen. Wir wollen mehr als nur der beste Produktanbieter sein. Wir wollen Der MaklerPartner für unabhängige Vermittler in der deutschen Versicherungswirtschaft sein.

Weitere K&M-Auszeichnungen finden Sie hier

Geben Sie uns Ihr Feedback!

Infos zur AssCompact-Studie

An den Umfragen beteiligten sich 463 Makler und Mehrfachagenten. Durchschnittlich waren die Befragten 53,6 Jahre alt, hatten 24,6 Jahre Berufserfahrung und waren zu 88,3 Prozent männlich. Die Stichprobe stellt damit ein gutes Abbild der deutschen Assekuranz- und Finanzvermittler hinsichtlich der Alters- und Geschlechtsstruktur dar.